Südstadt-Hero: ein ganz knappes Ding

Südstadt · Wieder einmal extrem spannend verläuft das Leser-Voting über den "Local-Hero" für die Südstadt. Dabei "batteln" sich Trainer Herbert Bohn und das Theater-Leiter-Duo Panitz/Alderath. Mal liegt der eine wenige Stimmen und Prozentpunkte vorn, mal drehen die anderen den Spieß herum und triumphieren — genauso knapp und nur von wenigen Stimmen Vorsprung getragen.

 Marius Panitz und Werner Alderath (ausnahmsweise also mal ein Duo) gehen für die freie und selbstständige Theatergruppe „No*Name“ ins Rennen. Die beiden Spielleiter investieren viel Zeit (und nicht nur die) in ihr Projekt und können — in Zusammenarbeit mit den jungen Schauspielern — auf eine tolle Reihe jährlicher Inszenierung verweisen. Neue Mitspieler sind übrigens immer willkommen.

Marius Panitz und Werner Alderath (ausnahmsweise also mal ein Duo) gehen für die freie und selbstständige Theatergruppe „No*Name“ ins Rennen. Die beiden Spielleiter investieren viel Zeit (und nicht nur die) in ihr Projekt und können — in Zusammenarbeit mit den jungen Schauspielern — auf eine tolle Reihe jährlicher Inszenierung verweisen. Neue Mitspieler sind übrigens immer willkommen.

Noch bis Sonntag-Nacht läuft die Abstimmung. Jeder kann auf

www.erft-kurier.de

seine Stimme abgeben — unabhängig davon, ob er Südstädter ist oder nicht. Erst am Montag-Morgen wird genau feststehen, wer am Ende die Nase vorn hat.

Zur besseren Vorbereitung auf die Abstimmung finden sich untenstehend bei den Bildern noch einmal die Begründungen für diese beide Vorschläge. Natürlich kann aber noch für Ise Stockum und für Melanie Bremer gevotet werden. Auch die Damen hatten im Verlauf des Monats schon mal die Pole-Positionen inne.

Gerhard Müller

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort