Superstimmung im „Monti“: Im September geht´s weiter

Grevenbroich · Auch die zweite Auflage von „Grevenbroich feiert“ im Montanushof war ein

Erfolg: Knapp 600 Gäste feierten dort am Samstagabend bei Cocktails und Longdrinks auf der Einkaufsebene. Nach organisatorischen Schwierigkeiten bei der Auftaktveranstaltung im November lief diesmal alles völlig reibungslos.

„Wir hatten ja angekündigt, dass wir die Kritikpunkte registriert hatten und sie abstellen würden. Das ist rundherum gelungen“, so Organisator Marc Pesch, der als DJ gemeinsam mit dem niederländischen Percussion-Live-Act für die Musik sorgte.

Unter anderem hatte es bei der Veranstaltung im November lange Wartezeiten an der Garderobe und den Wertmarken gegeben. „Davon konnte diesmal überhaupt keine Rede mehr sein.“ Entsprechend viel Lob gab es für die Veranstaltung anschließend im Internet. „Super Party, klasse Musik...Daumen hoch für einen gelungenen Abend“, schrieb beispielsweise Claudia Scheer. Die beliebte Ü25-Partyreihe macht nun erstmal bis Herbst Pause. Am 19. September gibt es dann die nächste Ausgabe von „Grevenbroich feiert“ im Fitness-Studio „Uniquesport“ an der Bergheimer Straße.

Die Veranstaltung wird allerdings auch wieder in den Montanushof zurückkehren. „Das ist bereits besprochen und wird auch so umgesetzt“, so Organisator Marc Pesch. Im Frühjahr 2016 soll nämlich in dem Einkaufscenter wieder gefeiert werden.

„Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden“, lobte auch Center-Manager Tim Grevelhörster, „es handelt sich um Top-Veranstaltungen, die gerne bei uns stattfinden können.“

-ekG.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort