BSV lud zur Dorfreinigung ein Gemeinsam für saubere Ortschaften

Bedburdyck / Stessen · Viele Bürger folgten am vergangenen Samstag dem Aufruf des Bürger-Schützen-Vereins Bedburdyck und Stessen zur Dorfreinigung in den Ortschaften. Mit dabei waren natürlich das amtierende Königspaar Michael und Vanessa Vieten und der Königszug mit Damen.

 Dorfreinigung Bedburdyck Stessen

Dorfreinigung Bedburdyck Stessen

Foto: BSV Bedburdyck

Wie jedes Jahr waren auch die Edelknaben zahlreich erschienen, die traditionell den Weg am Bach vorbei nach Stessen und die Gierather Straße begehen. Durch die große Unterstützung konnte man nach zwei Stunden die Aktion mit etlichen gefüllten Müllsäcken, die dankenswerter Weise von der Stadt Jüchen abtransportiert und entsorgt wurden, abschließen. Foto: BSV

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort