Abgeschlepptes Fahrzeug löste Einsatz aus Feuerwehreinsatz auf Werkstatthof

Rommerskirchen · Am Dienstagnachmittag kam es zu einem größeren Feuerwehreinsatz an der Venloer Straße.

 Die Feuerwehr sperrte das Gelände weiträumig ab. (Symbolbild)

Die Feuerwehr sperrte das Gelände weiträumig ab. (Symbolbild)

Foto: pixabay

Von einem Abschleppunternehmen wurde ein nicht fahrfähiges Fahrzeug auf dem Hof einer Autowerkstatt abgestellt. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug mir einer Chemikalie betankt war, die unter Umständen zu einer größeren chemischen Reaktion führen kann.

Die Feuerwehr sperrte das Gelände weiträumig ab und sicherte die Umgebung. Zur Abklärung des weiteren Vorgehens wurde ein Berater der benachbarten chemischen Industrie hinzugezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort