Ab 21 Uhr feiert Grevenbroich wieder in dem Fitness-Center

Ab 21 Uhr feiert Grevenbroich wieder in dem Fitness-Center

Das wird ein toller Samstag auf dem früheren „Wirichs“-Gelände: Nach „Grevenbroich beweg Dich!“ gibt es ab 21 Uhr dort nämlich auch die beliebteste Party-Reihe der Stadt. Die Organisatoren rechnen bei „Grevenbroich feiert“ wieder mit einem ausverkauften Haus.

„Bis zu 400 Gäste können im ,Uniquesport’ mit dabei sein“, sagt Marc Pesch, der am Samstag als DJ für Top-Stimmung sorgen wird. Unter anderem gibt es die besten Cocktails der Stadt, Longdrinks, Lounge-Möbel und auch einen Imbiss für den kleinen oder großen Hunger vor, während oder auch nach der Party.

„BMW Kohl“ präsentiert die neuesten Modelle im Eingangsbereich; schon jetzt sind mehr als 300 Tickets verkauft. „Wir raten deshalb dringend, sich eine Karte im Vorverkauf zu sichern“, so Organisator Dustin Thissen, „für Kurzentschlossene halten wir noch ein kleines Kontingent an der Abendkasse bereit.“

Hier kosten die Karten allerdings dann zwölf 12 statt zehn Euro.

Die Party ist gleichzeitig die letzte „Grevenbroich feiert“-Veranstaltung in diesem Jahr. „Deshalb sollten alle, die bei unserer Ü25-Party noch mal so richtig abtanzen und feiern wollen, am Samstag die Gelegenheit nutzen“, so Marc Pesch, „danach geht es nämlich erst im Frühjahr des Jahres 2016 weiter.“

Tickets für Grevenbroich feiert gibt es bei „Sunny“, dem „Alltours Reisebüro“ ander Kölner Straße, dem „Rathaus-Kiosk“ in Wevelinghoven, bei „Uniquesport“ oder online auf

www.grevenbroichfeiert.de

. Es lohnt sich!

(Kurier-Verlag)