1. Grevenbroich

BSV Orken: Melanie Schleuter ist die erste Kronprinzessin

Ein Traum wird wahr : Melanie Schleuter ist Kronprinzessin in Orken

Premiere beim BSV Orken: Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gibt es eine Kronprinzessin. Melanie Schleuter vom TC Orken holte beim traditionellen Königsvogelschuss am Montag den Vogel von der Stange und wird mit ihrem Mann Michael 2024 die Orkener Schützen regieren.

Melanie Schleuter wurde am 26. Mai 1977 in Frechen geboren. Sie trat dem TC Orken 2005 bei und ist dort inzwischen 2. Vorsitzende. Seit 2006 ist sie obendrein 1. Kassiererin im Vorstand des BSV. Die Kronprinzessin hat eine Tochter, Shirley, und arbeitet bei der DB als Fahrdienstleiterin.

Prinzgemahl Michael Schleuter wurde am 23. Juli 1974 in Erkelenz geboren und ist ebenfalls Mitglied im TC Orken. Er hat eine Tochter namens Zoe und arbeitet bei der Firma Blandfort als Kraftfahrer.

Als Adjutanten stehen dem künftigen Königspaar Peter und Rosi Faßbender sowie Jochen Schmidt und Andrea Machura zur Seite.

Melanie und Michael Schleuter sind Vereinsmenschen durch und durch, und der größte Wunsch von Melanie war, die erste Schützenkönigin in Orken zu sein. Das ist ihr nun geglückt! -dan