Dieses Heim ist top!

Grevenbroich · Die Freude der Mitarbeitenden im Seniorenzentrum Albert-Schweitzer-Haus war sehr groß, als das Novemberheft „Focus – Leben und Wohnen im Alter“ erschienen ist. Das Haus brachte es nun zum zweiten Mal in Folge auf die Bestenliste der Top-Pflegeheime und gehört als einzige Grevenbroicher Einrichtung zu den Prämierten.

Die diakonischen Seniorenzentren Albert-Schweitzer-Haus (Grevenbroich) und „Markus-Kirche“ (Dormagen), „Haus Timon“ (Korschenbroich) wurden im aktuellen Sonderheft als beste Pflegeeinrichtungen in Deutschland aufgeführt. Die drei Einrichtungen des Diakonischen Werkes im Rhein-Kreis zählen zu den 629 Top-Pflegeheimen in Deutschland. MDK-Prüfergebnisse und Expertenmeinungen führten zur der bundesweiten Auswahl. So flossen die Bewertungen professioneller Pflegeberatern in Krankenhäusern und Pflegestützpunkten ein.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Dr. Thorsten Latzel, Präses der Evangelischen
Kanutour der Hoffnung
Dr. Thorsten Latzel, Präses der evangelischen Kirche im RheinlandKanutour der Hoffnung
Aus dem Ressort