Dieses Heim ist top!

Dieses Heim ist top!

Die Freude der Mitarbeitenden im Seniorenzentrum Albert-Schweitzer-Haus war sehr groß, als das Novemberheft „Focus – Leben und Wohnen im Alter“ erschienen ist. Das Haus brachte es nun zum zweiten Mal in Folge auf die Bestenliste der Top-Pflegeheime und gehört als einzige Grevenbroicher Einrichtung zu den Prämierten.

Die diakonischen Seniorenzentren Albert-Schweitzer-Haus (Grevenbroich) und „Markus-Kirche“ (Dormagen), „Haus Timon“ (Korschenbroich) wurden im aktuellen Sonderheft als beste Pflegeeinrichtungen in Deutschland aufgeführt. Die drei Einrichtungen des Diakonischen Werkes im Rhein-Kreis zählen zu den 629 Top-Pflegeheimen in Deutschland. MDK-Prüfergebnisse und Expertenmeinungen führten zur der bundesweiten Auswahl. So flossen die Bewertungen professioneller Pflegeberatern in Krankenhäusern und Pflegestützpunkten ein.

(Kurier-Verlag)
Mehr von Erft-Kurier