Einsatz eines Rettungshubschraubers Motorradfahrer erliegt seinen schweren Verletzungen

Gustorf · Am Freitag um kurz nach 12 Uhr ereignete sich auf der L 116 unweit der Anschlussstelle B59 Gustorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein 41-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt.

Einsatz eines Rettungshubschraubers: Motorradfahrer erliegt Verletzung
Foto: RKN Polizei

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor der Mann bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen eine Leitplanke. Der Schwerstverletzte musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Die Polizei sperrte den betroffenen Straßenabschnitt zum Zweck der Rettungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernimmt nun das Verkehrskommissariat.

Update:

Noch am späten Nachmittag des 1. Juli erlag der Bedburger trotz intensivmedizinischer Behandlung seinen schweren Verletzungen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort