Krützens Krönungsmesse

Elsen · Die Genossen hatten den Freitag-Abend in der „Elsener Zehntscheune“ im Vorfeld scherzhafter Weise als „Krönungsmesse“ bezeichnet: An diesem Abend wurde Klaus Krützen nun auch ganz offiziell von der SPD, den „Grünen“ und den „Linken“ zum Bürgermeister-Kandidaten gekürt.

Der Abend war gut besucht und es herrschte beste Laune. Jede Menge Prominenz war gekommen, um den Pädagogen, der für die jetzige Kandidatur auch auf ein optionales Bundestags-Mandat verzichten will, zu unterstützen: „Bunter“ Landratskandidat HC Markert (1), die Bürgermeister Martin Mertens (2) und Erik Lierenfeld, der Neusser BM-Kandidat Reiner Breuer, MdL Rainer Thiel, Rokis Altbürgermeister Albert Glöckner, Ex-Stadtdirektor Heiner Küpper (3), Erich Heckelmann, Werner Hoffmann, Claus Ropertz, Thomas Staff ... und ... und ... und ...

-gpm.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort