„Lions-Club“ wieder aktiv: Verkaufsstart für die Adventskalender

Neukirchen · Gutes tun und mit etwas Glück einen der vielen hochwertigen Preise gewinnen: Das ist schon seit vielen Jahren das Motto des „Lions-Club-Adventskalenders“, dessen Verkauf jetzt wieder startet. Die Gestaltung des begehrten Kalenders wurde auch in diesem Jahr von Grevenbroicher Schülern übernommen. Diesmal von der Jakobus-Schule in Neukirchen.

Präsident Thomas Wolff mit dem Kalender für 2022

Präsident Thomas Wolff mit dem Kalender für 2022

Foto: Lions

Der Reinerlös der Verkaufsaktion geht an die „JONA Hospizbewegung“. So mancher wird schon sehnsüchtig auf den Adventskalender des „Lions Club“ warten. Deshalb wird die Nachfrage – wie in der Vergangenheit auch – wieder groß sein, wenn der Verkauf am 9. Oktober startet.

Nicht lange warten und sich sein Exemplar 2022 für acht Euro sichern, lautet da die Devise – zumal die Auflage limitiert und der Verkaufszeitraum bis zum 19. November befristet ist. Für das Titelbild waren wieder kleine Künstler am Werk. Und zwar die Jungen und Mädchen der Jakobus-Schule in Neukirchen, die mit viel Engagement und großer Begeisterung ihre Kreativität unter Beweis stellen konnten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist sicherlich ein echter Hingucker in jedem weihnachtlichen Wohnzimmer.

Mitmachen lohnt sich gleich doppelt. Denn jeder Adventskalender ist mit einer individuellen Glücksnummer versehen. Mit dieser Glücksnummer gibt es in der Adventszeit täglich einen von vielen hochwertigen Preisen mit einem Mindestwert von 50 Euro zu gewinnen. Darüber hinaus winken attraktive Hauptpreise – vom „Weber-Grill“ über Reisen und iPads bis hin zu einer kompletten BWT-Wasseraufbereitungsanlage im Wert von mehreren tausend Euro.

Die Gewinnnummern werden unter notarieller Aufsicht ermittelt und samt der jeweiligen Preise zeitnah im Erft-Kurier veröffentlicht.

„Wir sind froh, dass wir es auch in diesem Jahr wieder – und damit in Zeiten von Pandemie und Ukraine-Krieg – geschafft haben, unsere beliebte Adventskalender-Aktion auf die Beine zu stellen“, so Thomas Wolff, Präsident der „Lions“.

Der „Lions-Club-Adventskalender“ ist in zahlreichen Geschäften, Restaurants und Kindergärten erhältlich, unter anderem bei „Hoffmann. Die Optik“ (Graf-Kessel-Straße) oder im Restaurant „Alla Scala“ ander Goethestraße.

(-ekG.)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
„Lions & Rotary“
Erste Wasseraufbereitungsanlagen in Mykolajiw angekommen „Lions & Rotary“
Aus dem Ressort