1. Grevenbroich

Ninja-Dancer​ René Caselli

Der Ninja-Dancer : René Caselli: Spaß in der „Martinus“-KiTa

Nach dem begeisternden Besuch von Motsi Mabuse im Mai vergangenen Jahres in der katholischen KiTa „St. Martinus“ freuten sich die Kinder, Eltern Großeltern und Geschwisterkinder sowie das KiTa-Team jetzt über den Auftritt eines weiteren „Let´s Dance“-Stars.

Der Gewinner des vergangenen Jahres, „Ninja-Warrior“-Gewinner und mehrfach als weltbester Zirkuskünstler ausgezeichnete René Casselly kam am Montagvormittag in die KiTa, um den Kids Artistik und Akrobatik zu zeigen.

René Caselli war zu Gast in der Wevelinghovener KiTa. Nicht alles sollten die Kids nachmachen ...
René Caselli war zu Gast in der Wevelinghovener KiTa. Nicht alles sollten die Kids nachmachen ... Foto: Judith Sewing

Die Kinder konnten mit ihren Erzieherinnen selbst kleine zaubermäßige, artistische und akrobatische Übungen darbieten. René Casselly zeigte sich begeistert von der Umsetzung des Konzeptes „Zirkus“ und versprach, gerne einmal wiederzukommen.

Das KiTa-Team dankte auch im Namen der Eltern, Besucher und Kindern dem sympathischen und unkomplizierten Zirkus- und TV-Star und freut sich auf ein eventuelles Wiedersehen.

(-ekG.)