Dr. Martin Stiller wechselt als Kreisdirektor nach Düren Nachfolger soll schnell gefunden werden

Grevenbroich · Der Kreistag in Düren hat Dr. Martin Stiller zum Kreisdirektor gewählt. Er wird die neue Stelle voraussichtlich zum Jahreswechsel antreten.

Dr. Martin Stiller wird Kreisdirektor in Düren.

Foto: A. Baum/Rhein-Kreis Neuss

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke dankt dem Kämmerer und Kreisdezernenten für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Zu dessen Dezernat gehören das Amt für Finanzen, das Amt für Sicherheit und Ordnung sowie die Wirtschaftsförderung. „Dr. Martin Stiller hat sich mit seiner hohen fachlichen Kompetenz und großem Engagement stets mit Nachdruck für den Rhein-Kreis eingesetzt. Dies wird bis zu seinem Wechsel nach Düren auch weiterhin der Fall sein. Ich bedaure seine Entscheidung, unseren Kreis zu verlassen, und wünsche ihm persönlich und beruflich für seinen weiteren Weg viel Erfolg und alles Gute“, betont Petrauschke.

Dr. Martin Stiller erklärt: „Gemeinsam mit Politik und Verwaltung die erfolgreiche Entwicklung des Rhein-Kreises voranzutreiben, hat mir stets viel Freude bereitet. Wir haben neue Ideen entwickelt und viele gute Dinge wie beispielsweise unser neues Wirtschaftsförderungskonzept auf den Weg gebracht. Diesen Weg werden wir bis zu meinem Wechsel nach Düren wie gehabt gemeinsam fortsetzen. Für das gute Miteinander möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken.“

Eine Nachfolgeregelung soll zeitnah gefunden werden.

(-ekG.)
Das Wetter ist schuld!
Absage „SBLASH 2025 – Dein Fest, dein Sommer, dein Bedburg“ Das Wetter ist schuld!