1. Grevenbroich

Schönes Ostergeschenk: Karten für die „GV-Musical-Night“

Schönes Ostergeschenk: Karten für die „GV-Musical-Night“

Die erste „Grevenbroicher Musical-Nacht“ scheint auf Anhieb ein großer Erfolg zu werden! Nach dem Vorverkaufsbeginn kurz vor Weihnachten sind für die Veranstaltung am 9. Juli bereits jetzt knapp 400 Karten verkauft.

Bis zu 700 Tickets können insgesamt abgesetzt werden.

Schönes Ostergeschenk: Karten für die „GV-Musical-Night“

Die Organisatoren um Veranstalter Marc Pesch rechnen mit einem ausverkauften Event.

„Es freut uns natürlich, dass diese Veranstaltung in Grevenbroich so gut angenommen wird“, ist Pesch mit dem bisherigen Vorverkauf sehr zufrieden.

Ursprünglich sollte die „Musical-Nacht“ im Stadtpark an der „Villa Erkens“ stattfinden, doch dafür gab es keine Genehmigung.

Jetzt wird die „Musical-Nacht“ auf dem Schulhof des Pascal-Gymnasiums durchgeführt, Schirmherr ist übrigens Grevenbroichs Bürgermeister Klaus Krützen.

Mit dabei sind Original-Darsteller aus den Musicals „Mamma Mia“, „Ich war noch niemals in New York“, „König der Löwen“ und „Tarzan“.

Sie singen rund zwei Stunden lang die bekanntesten Titel aus diesen Musicals, begleitet von einer Live-Band. Zudem gibt es für alle Besucher zum Empfang ein so genanntes „Fingerfood Buffet“ mit etlichen leckeren Kleinigkeiten.

Auch für einen Weinstand und andere Erfrischungen ist gesorgt. „Ich denke, für 39,90 Euro inklusive Fingerfood-Buffet erhalten unsere Gäste einen Top-Gegenwert“, so Organisator Dustin Thissen.

Grundsätzlich ist die „Musical-Nacht“ als „Open Air Veranstaltung“ geplant.

Sollte es jedoch regnen, können die Organisatoren in die benachbarte Aula des Pascal-Gymnasiums ausweichen. Hier finden bis zu 714 Gäste Platz. Buffet und Getränke wird es dann natürlich auch hier geben.

Tickets gibt es noch – solange der Vorrat reicht – im „First Reisebüro“ am Markt in Grevenbroich oder online auf

www.marcpesch.de

. Beginn der Veranstaltung am 9. Juli ist abends um 19 Uhr.

(Kurier-Verlag)