Großer Fußballspaß in den Osterferien Ex-Profi Kastenmaier zu Gast in Otzenrath

Otzenrath · Mit einem ganz besonderen Highlight haben für 75 Mädchen und Jungs im Alter von sechs bis 16 Jahren am Montag vergangene Woche in Otzenrath die Osterferien begonnen. Vom 25. bis 27. März war Thomas Kastenmaier bereits zum siebten Mal mit seiner Fußballschule zu Gast beim SV Otzenrath.

Foto: SV Otzenrath

Sein Trainerteam hatte der frühere Lizenzspieler von Bayern München und Borussia Mönchengladbach mit den Ex-Profis Bachirou Salou, Jacques Goumai, Orhan Özkaya und Claus Reitmaier erneut prominent besetzt. Drei Tage lang gab es wertvolle Tipps und gute Anregungen für Groß und Klein. Über Mittag und nach Trainingsende wurde der Fußball-Nachwuchs wie immer bestens mit gesundem Essen und Getränken versorgt.

„Es war wieder einmal großartig. Die Kinder hatten riesigen Spaß und einen tollen Start in die Osterferien. Wir danken Kaste und seinem Team sowie unseren Sponsoren und den zahlreichen Helferinnen und Helfern für die großartige Umsetzung“, sagte SV-Jugendobmann Nils Kreft.

Kastes Fußballschule ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil des SV-Jahreskalenders geworden. Auch in den Osterferien 2025 wird der Fußball-Lehrer sein Camp vom 14. bis 16. April wieder in Otzenrath aufschlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort