Gleich und doch unterschiedlich: Mit einem Zwilling durchs Leben

Jüchen · Auf der einen Seite sind sie sich total ähnlich, auf der anderen Seite aber auch von Grund auf unterschiedlich: Zwillinge. Die Einen sehen sich zum Verwechseln ähnlich, den anderen sieht man gar nicht an, dass sie überhaupt Zwillinge sind.

Wir haben über das Leben und die Entwicklung von früher zu heute mit drei Jüchener Zwillingspärchen gesprochen: Lisa und Julia Eberle, Uwe und Harald Albrecht und Sandra und Nina Reimann. Was beneiden sie eigentlich aneinander und wie haben sich ihre Interessen und Charakterzüge verändert.
Gab es schon einmal ein Ereignis bei dem sie eine unbewusste Verbindung zueinander gespürt haben. Unsere Redaktion hat nachgefragt.

Meistgelesen
Gegen Hass und Gewalt
Stadtverwaltung zeigt Flagge am „Internationalen Tag gegen Homo- Bi-, Inter- und Transphobie“ Gegen Hass und Gewalt
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort