Die Gewinner stehen fest

Schloss Dyck · In der 24. Top-Kurier-Ausgabe vom 15. Juni haben wir zu einer Verlosung für Konzertkarten der "Dycker Bach-Tage" aufgerufen. Nach einer ganzen Reihe an E-Mails stehen die Gewinner nun fest:

Die Gewinner stehen fest
Foto: Alina Gries

Zweimal zwei Karten für das Kammerkonzert am 1. Juli gehen an:

Heidemarie Christou-Bayertz und Sandra Buckner

Zweimal zwei Karten für das Open-Air Konzert am 3. Juli gewinnen:

Walter Peters und Eveline Nobis

Für diejenigen, die diesmal leider kein Glück hatten, gibt es am Samstag im Erft-Kurier noch einmal die Möglichkeit einmal zwei Karten für das Kammerkonzert am 1. Juli und einmal zwei Karten für das Open-Air Konzert am 3. Juli zu gewinnen. Wir drücken die Daumen und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort