Kids basteln fürs Rathaus

Eckum · Kinder der Offenen Ganztagsschule in Frixheim haben in den vergangenen Wochen im Rahmen eines Kreativprojekts passend zur Karnevalszeit fleißig gebastelt. So entstanden viele bunte Figuren.

Die gelungenen Arbeiten stellte die OGATA jetzt dem Rathaus zur Verfügung, damit es für die Karnevalszeit entsprechend dekoriert ist. Bürgermeister Martin Mertens zeigte sich denn auch rundum begeistert: „Ich bin stolz auf unsere Einrichtungen, die sich immer wieder in verschiedenster Art für unseren Ort einsetzen und damit eine große Verbundenheit zeigen.“ Und er beendete seine Ausführungen mit dem im Gillbacher Land üblichen „Allau“. Dreimal und kräftig natürlich ...

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Aus dem Ressort