Unfall auf Bundesstraße Motorradfahrer musste ins Krankenhaus

Butzheim · Am Sonntag gegen 14.20 Uhr kam es auf der B 477 in  Butzheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Unfall auf Bundesstraße: Motorradfahrer musste ins Krankenhaus
Foto: Archiv

Nach ersten Erkenntnissen war ein 50-jähriger Rommerskirchener mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Anstel unterwegs.

Im Kreuzungsbereich der B 477 mit der Sebastianusstraße beziehungsweise der Feldstraße kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einem Motorrad. Der 61-jährige Motorradfahrer soll auf der Kreuzung gestanden haben, weil er nach links in die Sebastianusstraße einbiegen und dazu den Gegenverkehr durchlassen wollte.

Durch die Kollision stürzte er und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Kreuzung wurde kurzzeitig gesperrt. Die weiteren Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat Grevenbroich aufgenommen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Bunte Blätter
Container für Herbstlaub stehen bereit Bunte Blätter
Aus dem Ressort