Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Sinsteden · Am 3. November, kurz nach Mitternacht, befuhr ein 23jähriger Grevenbroicher mit seinem Ford die Grevenbroicher Straße (B59) aus Richtung Rommerskirchen in Richtung Sinsteden. Nach Ermittlungen der Polizei kam der 23-Jährige auf Grund Übermüdung nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Grünstreifen und prallte gegen einen Baum.

Durch den Zusammenstoß wurden der Grevenbroicher und seine 25-jährige Beifahrerin aus Grevenbroich schwer verletzt. Durch nachfolgende Verkehrsteilnehmer, darunter eine Sanitäterin, wurden die Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erstversorgt.

Beide Fahrzeuginsassen wurden durch Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Es entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde die B 59 im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Es kam nur zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort