Helene-Fischer-Double tanzt in der Gartenstadt in den Mai

Wevelinghoven · Für den traditionellen Maiball in Wevelinghoven am 30. April haben sich Jäger-Major Reiner Schumacher und sein Vorstandsteam natürlich auch in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

So konnte mit Unterstützung von DJ Sascha das Double des Weltstars Helene Fischer für einen Auftritt gewonnen werden: Victoria Kern wird mit ihrer Show für die besonderen und aufregenden Momente des Abends sorgen.

Das Festzelt auf dem Marktplatz in Wevelinghoven öffnet seine Tore um 19 Uhr. Vor und nach dem High-Light „Helene Fischer Double“ sorgt DJ Sascha für Stimmung und Unterhaltung. Für die dann erforderliche Erholung empfehlen die Veranstalter gekühlte Getränke oder einen Besuch an der Cocktailbar. Tickets gibt es auch in diesem Jahr wieder zu vernünftigen Preisen. Vorverkaufskarten zum Preis von neun Euro sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen (Haushaltswaren Bolz/Kiosk Burbach am Marktplatz/TS Tankstelle Schäfer/Harry Plotter) erhältlich. Eintrittskarten an der Abendkasse kosten zehn Euro.

„Das Jäger-Corps Wevelinghoven freut sich auf ihren Besuch. Erleben sie mit uns einen tollen Abend in Wevelinghoven und tanzen sie mit uns in den Mai“, so Heinz Josef Wolf vom Jäger-Corps aus der Gartenstadt.

-ekG.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort