1. Grevenbroich

: Liberale für Heesch: verlässlich, durchsetzungsstark und kompetent

: Liberale für Heesch: verlässlich, durchsetzungsstark und kompetent

Grevenbroich. Der Vorstand der Liberalen hat nun auch offiziell beschlossen, die Kandidatur von Michael Heesch als hauptamtlicher Bürgermeister für die Stadt Grevenbroich zu unterstützen

Grund sei zum einen, dass man keinen eigenen Kandidaten aufstellen wolle. Zum anderen sei es so, „dass der amtierende Bürgermeister Klaus Krützen in seiner bisherigen Arbeit nicht die richtigen Schwerpunkte gesetzt hat, um die Verwaltung und damit die Stadt Grevenbroich zukunftsfest aufzustellen und deshalb aus Sicht der Freien Demokraten ein Wechsel im Amt des Bürgermeisters der Stadt Grevenbroich zur Kommunalwahl anzustreben ist“, so die wörtliche Mitteilung der örtlichen FDP.

Michael Heesch habe in seiner 17-jährigen Tätigkeit im

Verwaltungsvorstand der Stadt Grevenbroich als (Erster) Beigeordneter der Stadt Grevenbroich stets verlässlich,

durchsetzungsstark, kompetent und an der Sache orientiert über Partei- und Fraktionsgrenzen hinweg erfolgreich agiert.