Unfall in der Baustelle In Splitthaufen gekracht und sich überschlagen

Grevenbroich · Am Montag gegen 21.30 Uhr wurde durch einen Verkehrsteilnehmer ein Pkw gemeldet, der sich auf der L116 im Baustellenbereich überschlagen hatte. Nach Ermittlungen der Polizei befuhr eine 54-jährige Bedburgerin mit ihrem Mazda die L116 aus Richtung Bedburg in Richtung Grevenbroich.

PKW überschlägt sich im Baustellenbereich - Fahrerin cleicht verletzt
Foto: Archiv

Im derzeit eingerichteten, einspurigen Baustellenbereich hinter der Einmündung der K 39 folgte die Fahrzeugführerin nicht der ausgewiesenen Verkehrsführung. Sie befuhr den gesperrten Fahrstreifen und kollidierte mit einem dort gelagerten Splitthaufen, wodurch sich der Pkw überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Die Fahrzeugführerin konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug begeben, wurde im weiteren Verlauf jedoch durch die alarmierten Rettungskräfte medizinisch versorgt und zur ambulanten Behandlung einem umliegenden Krankenhaus zugeführt.

Für die Dauer der Bergung des Pkw und der Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr wurde die L116 gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

(-ekG.)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort