Die männliche U16 zeigte in der Oberliga großen Kampfgeist. Trotz mehrerer Rückstände gelang es der Mannschaft, immer wieder ins Spiel zurückzukommen. Am Ende stand ein knapper, aber verdienter 91:89-Erfolg. Die erfolgreichsten Werfer waren Lorenz Neyo (35 Punkte), Holstein Philip (23), Müller Titus (20) und Rademakers Lukas (11).
Auch die weibliche U16 startete mit einem Sieg. In Siegen trat die Mannschaft trotz langer Anreise und lediglich sieben Spielerinnen an, zeigte jedoch eine geschlossene Teamleistung. Bereits im ersten Viertel erspielte sich das Team einen deutlichen Vorsprung und ließ sich diesen bis zum Ende nicht mehr nehmen. Der verdiente 81:48-Erfolg wurde insbesondere durch die starke Offensivleistung von Franziska Krings (31 Punkte), Elina Poestgens (26) und Emelie Schnarr (10) ermöglicht.
Zum Abschluss des Spieltags feierten auch die Damen einen gelungenen Auftakt. Zwar geriet das Team beim TV Breyell im ersten Viertel mit 4:12 ins Hintertreffen, doch eine deutliche Leistungssteigerung sorgte für die Wende. Mit 19:2 im zweiten und 23:6 im dritten Viertel wurde das Spiel klar entschieden. Der Endstand lautete 55:31. Erfolgreichste Werferinnen waren P. Matijanic (22 Punkte), M. Reipen (10) und R. Fuchs (9).