EC-Karte gestohlen Die Polizei sucht Zeugen

Rommerskirchen · Am Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr entwendeten Unbekannte im Bereich eines Einkaufzentrums an der Venloer Straße die EC-Karte einer 40 Jahre alten Frau aus Rommerskirchen. Das Opfer hatte die Karte in der hinteren linken Hosentasche getragen.

 Können die Ganoven dingfest gemacht werden?

Können die Ganoven dingfest gemacht werden?

Foto: RKN/Fotograf: Jochen Tack

Der Frau fielen in diesem Zusammenhang drei Männer auf, die auf sie zukamen und sie kurz „anrempelten“. Wenig später stellte sie den Diebstahl ihrer Debitkarte fest.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die drei Unbekannten geben können. Einer der Männer wird als circa 180 Zentimeter groß und mit korpulenter Statur beschrieben. Er soll dunkle, kurze Haare und eine Brille haben und wird auf etwa 45 Jahre geschätzt.

Der zweite Unbekannte soll ebenfalls etwa 180 Zentimeter groß gewesen und von muskulöser Statur sein. Er trug kurze, blonde Haare sowie insgesamt weiße Kleidung.

Der dritte Komplize, ebenfalls auf circa 180 Zentimeter geschätzt, soll etwa 25 Jahre alt und von schmaler Statur sein. Er trug kurzes, schwarzes Haar.Die Tatverdächtigen sollen sich auf Polnisch verständigt haben.

Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 24 unter der Telefonnummer 02131/300—0 erbeten.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zeugen gesucht
Falscher Handwerker bestiehlt Senioren Zeugen gesucht
Zeugen gesucht
Unbekannte entwenden zwei Motorräder aus Lagerhalle Zeugen gesucht
Aus dem Ressort