"Open Air Kino Nacht" in Oekoven Update: Wegen Starkregens abgesagt

Oekoven · „Secret Fire“, die Rock-Pop Coverband aus Rommerskirchen wurde 2009 als „Secret Flame“ gegründet und 2017 in „Secret Fire“ umbenannt. Die Band hat sich als spielfreudiger Live-Act einen Namen gemacht und konnte nach der Corona-Pause vor einigen Wochen bereits mit einem Konzert auf Schloss Paffendorf beweisen, dass mit ihnen nach wie vor zu rechnen ist.

 „Secret Flame“ aus Rommerskirchen.

„Secret Flame“ aus Rommerskirchen.

Foto: privat

Nun wird die fünfköpfige Band um Sängerin und Gitarristin Annika Manheller, am Samstag ab 20 Uhr die „Open Air Kino Nacht“ auf dem Schützenplatz in Oekoven eröffnen und die Musikfans anheizen.

Denn anschließend gibt es, unter freiem Himmel, den Erfolgsfilm „Yesterday“ mit den Hits der „Beatles“ einmal anders.

Natürlich haben „Secret Fire“ auch eine Nummer der Pilzköpfe extra hierfür eingeprobt. Die Band freut sich nun auch in ihrer Heimat wieder abrocken zu können.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wegen den Corona-Auflagen sind im Vorfeld Karten zu buchen. Diese sind über Eventim-Light und folgendem Link oder der Website der Schützen Oekoven zu ordern: https://www.eventim-light.com/de/a/60ed7969fd5c7b2524ae1828/

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort