Enttäuscht vom Talk am Stehtisch: Wie viel wiegen „Vier-Augen-Worte“?

Roki · „Amprion“ hatte zur „Bürger-Information“ geladen. Doch die meisten Besucher waren von der Art der Veranstaltung eher negativ überrascht: In der Schützenhalle standen rund ein Dutzend Mitarbeiter des Unternehmens an Stehtischen bereit und diskutierten mit den Bürger – mal mehr, mal weniger heftig – über die Konverter-Pläne, falls die Entscheidung dann doch noch für den „Gohrpunkt“ fallen sollte.

 Vor der Schützenhalle gab es eine Kinderkette, die gegen die Konverter-Pläne demonstrierte.

Vor der Schützenhalle gab es eine Kinderkette, die gegen die Konverter-Pläne demonstrierte.

Foto: -gpm.

Da es aber nur Einzelgespräche gab, fragten viele wie „zuverlässig“ die gemachten Aussagen überhaupt seien.

-gpm.

(Kurier-Verlag)