: Feierabendmarkt lockt viele Besucher aus dem Umland an

: Feierabendmarkt lockt viele Besucher aus dem Umland an

Grevenbroich. Heute von 16.30 bis 21 Uhr findet wieder der Feierabendmarkt in Stadtmitte statt. Mittlerweile ist der beliebte Markt, auch Dank eines tollen Berichtes von Dave Hänsel in der WDR-Lokalzeit Düsseldorf, bis über die Grenzen von Grevenbroich bekannt.

Die Besucher kommen aus Viersen, Mönchengladbach, Düsseldorf und anderen umliegenden Städten zu uns.

Im Angebot sind diesmal wieder die „Bordsteinschwalbe“, die „alte Flammerie“, „Curry Ink“, „Don Patata“ und „Räucherwerk“. Zum ersten Mal begrüßt Neu-Organisatorin Ulrike Oberbach die Foodtrucks „Soul-Bowl“ und „La Vie en France“ auf dem Marktplatz. Und weiter: „Besonders freuen wir uns auf das tolle Käseangebot vom Wagen Baumann – so lohnt sich auch der Einkauf auf dem Feierabendmarkt. Für die Fans von Süßem gibt es die beliebten Poffertjes.“

Die Getränke sind schon in der Kühlung, zusätzliche Sonnenschirme sind bestellt und als Überraschung werden kleine Fächer verteilt.

„Genießen und Verweilen ist das Motto …. wir freuen uns auf viele Besucher“, so Ulrike Oberbach abschließend.