Rettungshubschrauber im Einsatz Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Grevenbroich · Am Freitagnachmittag (30.08.) kam es gegen 15:55 Uhr auf der Deutsch-Ritter-Allee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde.

Der Neunjährige war mit seinem Tretroller auf dem Gehweg unterwegs und wollte die Fahrbahn überqueren. Hierbei achtete der Junge nicht auf den fließenden Verkehr und wurde von dem Pkw eines 58-jährigen Grevenbroichers erfasst, der mit seinem Audi in Richtung Laach unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß erlitt das Kind schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung mittels Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung einer Fachklinik zugeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Drei Verletzte
Verkehrsunfall zwischen Pkw und Linienbus Drei Verletzte
Aus dem Ressort