Zapfsäule beschädigt Niemand wurde verletzt

Grevenbroich · Am Samstag gegen viertel nach elf am Vormittag, kam es auf einem Tankstellengelände an der Zuckerfabrik zu einem Verkehrsunfall.

Zapfsäule beschädigt: Niemand wurde verletzt
Foto: Polizei

Ein 83-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw Mercedes das Tankstellengelände und prallte aus ungeklärter Ursache gegen eine Zapfsäule.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt, Betriebsstoffe traten nur in ganz geringer Menge aus. Der Pkw wurde auf eigenen Wunsch des Fahrers abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
⇥Foto: RKN.
Ein Verletzter
Zusammenstoß zwischen Pkw und SattelzugEin Verletzter
Drei Verletzte
Verkehrsunfall zwischen Pkw und Linienbus Drei Verletzte
Schwer verletzt
Betrunkener kollidiert mit geparkten Autos Schwer verletzt
Aus dem Ressort