1. Grevenbroich

Schützenfest-Fahnen ohne Schützenfest Münchrath

Die Flaggen erinnern ans ausgefallene Schützenfest : Kronprinz Christian Jansen

Leider müssen mindestens bis zum 31. August alle Schützenfeste in Grevenbroich ausfallen.

Bürgermeister Klaus Krützen: „Es ist lieb gewordene Tradition, die Fahnen der Vereine, die Kirmes oder Schützenfest feiern, am Rathaus aufzuhängen und so die Verbundenheit in die Stadtteile zu senden. In diesem Jahr habe ich es etwas anders gemacht und bin mit der Fahne, die wir dennoch am Rathaus hissen werden, nach Münchrath gefahren und habe viele Grüße der Grevenbroicher Bevölkerung an das Kronprinzenpaar Christian Jansen und Alicia Pisters sowie Präsident Marco Volders überbracht. Im Namen aller Grevenbroicherinnen und Grevenbroicher grüßen wir die Mitglieder der ,St.-Hubertus-Schützen-Kirmesgesellschaft’ Münchrath sowie die gesamte Bevölkerung Münchraths. Im nächsten Jahr feiern wir dafür umso intensiver.

(-ekG,)