Rabimmel, rabammel, rabumm: Top-Kurier sucht die schönste Laterne

Jüchen · "Durch die Straßen auf und nieder leuchten die Laternen wieder: rote, gelbe, grüne, blaue ­- Lieber Martin, komm und schaue!"

Top-Kurier sucht die schönste Laterne
Foto: sigrid rossmann / pixelio.de

Bald füllen sich die Straßen wieder mit Laternenschein und Liedern zu Ehren des St. Martin. Wir suchen dafür die schönste Laterne in der Gemeinde. Egal, ob mit Motiven oder einfach nur bunt. Schickt uns eure schönste Laterne an redaktion@top-kurier.de Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen bis Ende Oktober. Bis dahin: Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne. Brenne auf mein Licht, aber nur meine liebe Laterne nicht

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort