Fahrzeugführer leicht verletzt Zeugen gesucht

Anstel · Ein 57-jähriger Mann aus Dormagen befuhr mit seinem Pkw gestern gegen 17 Uhr die B 477 in Richtung Anstel. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr kam der Mann aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam im angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand

Foto: Feuerwehr Erkrath

Der Dormagener konnte sich nicht selbstständig aus dem Pkw befreien, so dass die Feuerwehr zur Bergung angefordert wurde. Er wurde mit leichten Verletzungen mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Das Fahrzeug wurde nach erfolgter Unfallaufnahme durch einen Abschleppdienst geborgen. Die Ursache des Unfalles ist bisher nicht bekannt und ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Während der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle zwischen der L 69 und dem Kreisverkehr gesperrt und der Verkehr abgeleitet. Die Sperrung wurde gegen19.15 Uhr aufgehoben.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat unter 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Schon wieder!
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort