Zwischen Anstel und Gohr Tödlicher Verkehrsunfall

Anstel · In der Nacht zu Donnerstag kam es auf der B 477 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Gegen 0.50 Uhr befuhr ein 37-jähriger Neusser die B 477 aus Richtung Rommerskirchen kommend nach Gohr.

Zwischen Anstel und Gohr: Tödlicher Verkehrsunfall​
Foto: RKN Polizei

Aus ungeklärter Ursache kam der Fahrer hinter dem Ortsausgang Anstel nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 37-Jährige wurde in seinem Pkw eingeklemmt und so schwer verletzt, dass durch die Rettungskräfte nur noch der Tod festgestellt werden konnte.

Die Ermittlungen vor Ort wurden unter Hinzuziehung eines Verkehrsunfallaufnahme-Teams durchgeführt. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können werden gebeten, sich mit dem Neusser Verkehrskommissariat unter der Nummer 02131/3000 in Verbindung zu setzen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B 477 für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

(-ekG.)
Meistgelesen
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Unter Drogen
Polizei verfolgt Fahrer ohne Führerschein Unter Drogen
Aus dem Ressort