Jecke Allrather bieten Super-Sitzung!

Allrath · Der Karnevalsclub Allrath „denn he hält mer zusamme“ veranstaltet auch in diesem Jahr wieder die Sitzungen, bei denen gelacht, geschunkelt und getanzt wird. Los geht es um 19.33 Uhr, hier sind noch Restkarten für zehn Euro an der Abendkasse erhältlich.

 Auch in diesem Jahr wird bei den Sitzungen ein buntes Programm aufgeführt. Für Freitag gibt es noch Karten.

Auch in diesem Jahr wird bei den Sitzungen ein buntes Programm aufgeführt. Für Freitag gibt es noch Karten.

Foto: Foto: privat

Der

Sitzungssamstag ist bereits ausverkauft. In der knapp fünfstündigen Sitzung kommen die „Tanztiger“, „Dancing Queens“ und die „Cheat Codes“ des TV Allrath. Ein Besuch der langjährigen Freunde „Flotte Gillbach Müüs“ der KG „Rut-Wiess“. Rommerskirchen steht ebenfalls auf dem Programm. Und in der Bütt geht es heiß her, vom „Pechvogel“ bis zur „Märchenwaldhexe“ ist alles dabei. Die „Höppemöcke“ tanzen sich durch die vergangenen elf Jahre und die „Piccolöchen“ zeigen, dass man in jedem Alter eine heiße Sohle aufs Parkett legen kann.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort