Michael Hessch Jugend bleibt sein Thema

Grevenbroich · Auch wenn der Rat auf Vorschlag des Bürgermeisters Michael Heesch, erster Beigeordneter im Rathaus, den Jugendbereich abgenommen und an Dezernent Florian Herpel gegeben hat, bleibt die Jugend sein Thema.

 Seine Expertise in Sachen Jugend bleibt gefragt...

Seine Expertise in Sachen Jugend bleibt gefragt...

Foto: Kurier Verlag GmbH/Gerhard Müller

Der Städte- und Gemeindebund hat acht Fachausschüsse, darunter einen für „Jugend, Soziales und Gesundheit“. Dort wurde Heesch zum stellvertretetenden Vorsitzenden auserkoren. Sein Hinweis, dass er ja gar nicht mehr im Jugendbereich tätig sei, wurde mit der Feststellung, dass dies egal sei, weil man auf seine Erfahrung und seine Expertise nicht verzichten könne, zurückgewiesen.

(-gpm.)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort