BSV Gierath-Gubberath Oliver Opbroek ist neuer Kronprinz des Doppeldorfs

Gierath/Gubberath · Zum Tanz in den Mai war das Festzelt auf der Gubberather Straße sehr gut besucht. Die Band Klangstadt hat den zahlreichen Schützen des BSV Gierath-Gubberath und Gästen ordentlich eingeheizt. Am 1. Mai fanden dann die Schießwettbewerbe statt, welche final im Königsvogelschuss ihren Höhepunkt fanden.

 Oliver Opbroek ist neuer Kronprinz des BSV Gierath/Gubberath. Mit ihm freuen sich seine Frau Sarah und die Kinder Josina, Lenja und Mailin.

Oliver Opbroek ist neuer Kronprinz des BSV Gierath/Gubberath. Mit ihm freuen sich seine Frau Sarah und die Kinder Josina, Lenja und Mailin.

Foto: BSV Gierath Gubberath

Einziger Bewerber war Oliver Opbroek vom Jägerzug „Jot Drop“, welcher mit dem 21. Schuss die Königswürde errang. Mit ihm freuen sich seine Frau Sarah und die Kinder Josina, Lenja und Mailin. „Seit Kindheitstagen hege ich den Wunsch, einmal Schützenkönig zu sein und in die Fußstapfen meines Opas sowie meines Onkels zu treten. Gebürtig aus Garzweiler, wohnhaft in Stessen und nun in Gierath-Gubberath erfülle ich mir diesen Traum“, berichtet der Kronprinz.

Das gesamte Vorstandsteam zeigte sich sehr zufrieden mit dem Wochenende und bereitet nun die nächsten Highlights des Schützenjahres vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort