Kandidatur Bürgermeister Stadt Jüchen Harald Zillikens tritt im nächsten Jahr wieder an

Jüchen · Der Stadtverband der CDU Jüchen teilt mit, dass der amtierende Bürgermeister, Harald Zillikens auch bei der Kommunalwahl 2020 kandidieren wird.

Kandidatur Bürgermeister Stadt Jüchen: Harald Zillikens tritt im nächsten Jahr wieder an
Foto: privat/ Archiv

Nachdem in den letzten Wochen die Ortsverbände ihre Kandidaten ausgewählt haben, hat nun der CDU-Wunschkandidat für das Bürgermeisteramt auch erklärt, weitere fünf Jahre dieses Amt ausüben zu wollen.

Die hervorragende Arbeit der letzten zehn Jahre könne damit fortgesetzt werden. Mit unermüdlichen Einsatz habe Harald Zillikens immer wieder bewiesen, dass er der Beste Mann für dieses Amt und damit auch für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Jüchen sei, wie die CDU mitteilt.

Das gemeinsame Ziel, die Stadt Jüchen weiter zu entwickeln und die Herausforderungen der nächsten Jahre zu bewältigen, könne damit fortgesetzt werden.

Die gemeinsame Bilanz der letzten Jahre und vor allem die Konzepte für die Zukunft wird die CDU den Bürgern in den nächsten Monaten vorstellen.

Nach der formellen Wahl der Kandidaten Anfang des kommenden Jahres wird sich die CDU intensiv mit den Wahlprogrammen beschäftigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort