„Auf! ... Bedburg!“ Musik & Spende

Bedburg · Auch in diesem Jahr findet wieder das beliebte Benefiz-Musikfestival „Auf!...Bedburg!“ statt. Am  9. April spielen die Künstler aus Bedburg und Umgebung im Rotationsprinzip in den Kneipen der Stadt.

 Mit auf Tour: „Summer of Love“.

Mit auf Tour: „Summer of Love“.

Foto: Marcel Kanehl

Von 19 Uhr bis 22 Uhr können die Gäste im Lokal ihrer Wahl die abwechslungsreiche Musik genießen. Der Eintritt in den Locations ist kostenfrei, es werden aber wie gewohnt Spenden gesammelt. Diese gehen in diesem Jahr an die geflüchteten Menschen aus der Ukraine, die in der Stadt Bedburg Zuflucht gefunden haben.

Coronabedingt findet die Veranstaltung in den Außenbereichen der Lokalitäten statt. Die Stadt Bedburg bedankt sich gemeinsam mit Kooperationspartner Dieter Kirchenbauer bei „westenergie“, der Kreis-Sparkasse Köln sowie „Peters- und Gaffelkölsch“ für die Unterstützung.

Die Übersicht über die Kneipen und die Musiker finden Sie hier:

 Auf ... Bedburg!

Auf ... Bedburg!

Foto: SBed.

Teilnehmende Locations:

„Il Club“, „Caballito“, „Altstadt Stuben“, „Eiscafé Marino“, Danielshof, „Café Kraus“, „Marktstübchen“, „Da Lorenzo“, „Hähnchenstube“, „Times Bar & Bistro“ und „Monkeys“.

Teilnehmende Künstler: „Summer of Love“, „RockClassix“, Danny Prill, „Shake Hands“, „Acoustic4U“, „Kirchenbauer & Friends“, Wulf Hanses-Ketteler, Christine Ladda, „Saitenwind“, Julia Kropp & Sascha Kass, „Beckmanns Plan“, „The Married“, „Penetration Derby“, „Youth Authority“, Armando Campana & Jean Luigi Lettieri, Ralf Schönewald, „Mr. Tottler“ und das „Räuberpack“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Neue Projekte
Der Städtepartnerschaftsverein Bedburg stellt sich vor Neue Projekte
Aus dem Ressort