Eigentümer von E-Scooter gesucht Kein Versicherungskennzeichen

Südstadt · Polizeibeamte der Polizeiwache Grevenbroich kontrollierten am Freitag auf der Kolpingstraße in der Südstadt einen 23-jährigen Grevenbroicher auf einem E-Scooter, da an diesem kein Versicherungskennzeichen angebracht war.

 Wer erkennt seinen Roller wieder?

Wer erkennt seinen Roller wieder?

Foto: RKN.

Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der E-Scooter offensichtlich geklaut war und wurde daher sichergestellt.

Das Kriminalkommissariat 24 in Grevenbroich hat die Ermittlungen zu den Tatumständen aufgenommen und sucht noch den Eigentümer des E-Scooters. Dieser wird gebeten, sich bei der Polizei unter der 02131/3000 zu melden.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Drei Verletzte
Verkehrsunfall zwischen Pkw und Linienbus Drei Verletzte