Das Programm des Jüchener Schützenfest Musikalische Premiere im Festzelt

Jüchen · Erstmals im Jüchener Zelt sind „Pink Panta“ zu Gast. Laura, Muri, Julia, Matti und Marcel sind die fünf Wahnsinnigen, die die große Regimentsparty am Samstag rocken werden. Im Raum Köln/Eifel schon eine feste Größe, trauen sie sich jetzt auch in das Epizentrum des Jüchener Schützenfestes.

 „Pink Panta“ heizen den Jüchener Schützen erstmalig ein.

„Pink Panta“ heizen den Jüchener Schützen erstmalig ein.

Foto: Pink Panta

„Pink Panta“ bieten ein breit gefächertes Repertoire, das von klassischen Hits bis zu modernen Chartstürmern reicht. Ihr Ziel ist es, für jeden Geschmack und jede Stimmung den richtigen Song parat zu haben.

Die Auswahl an zeitlosen Klassikern umfasst Songs wie „Ain’t Nobody“, „Angels“, „Born To Be Wild“ und romantische Melodien wie „Can’t Help Falling In Love“. Mit Liedern wie „Hit The Road Jack“, „I Shot The Sheriff“ und „Knocking On Heavens Door“ bringen sie eine entspannte, soulig-rockige Atmosphäre ins Jüchener Zelt.

Für Liebhaber des kräftigen Rock’n‘Roll sind Hits wie „Heavy Cross“, „Highway To Hell“, „Smells Like Teen Spirit“ und „Teenage Dirtbag“ im Angebot. Diese energiegeladenen Hits sind perfekt, um die Stimmung anzuheizen und die legendäre Jüchener Tanzfläche zum Beben zu bringen.

Dazu kommt eine breite Palette an Pop-Hits, die jedes Publikum begeistern. Von „Blurred Lines“ über „Can’t Stop The Feeling“ bis hin zu „Uptown Funk“ und „Valerie“ – die perfekten Songs für einen unvergesslichen Samstagabend mit „Pink Panta“ in Jüchen.

Zu ihrem Repertoire gehören auch moderne Hits wie „Bad Habits“, „Blinding Lights“ und „Watermelon Sugar“. Mit diesen aktuellen Songs schaffen „Pink Panta“ eine frische und trendige Atmosphäre. Für jede Generation ist das Passende dabei – also „let’s party“ im Festzelt Jüchen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort