Mehrere Beförderungen bei der Stadt Grevenbroich „Bürger können sich auf mein Team verlassen“

Grevenbroich · Bürgermeister Klaus Krützen hat in der Vorwoche im Rahmen eines Festaktes im Bernardussaal mehrere Beförderungsurkunden überreicht.

Bürgermeister zusammen mit den Beförderten.

Bürgermeister zusammen mit den Beförderten.

Foto: SGV.

Insgesamt wurden 27 Beamte befördert. Neun Beförderungen gab es bei der Feuerwehr, 18 im Verwaltungsdienst. Zwei Urkunden mussten den entsprechenden Mitarbeitern persönlich, unter Einhaltung des Infektionsschutzes, zugestellt werden.

„Die Anforderungen an die Ausbildung und die Qualifikation, sowohl bei der Feuerwehr als auch im Verwaltungsdienst, steigen stetig an. Für die wertvolle Arbeit und den Dienst am Bürger, den unsere Mitarbeiter*innen täglich leisten, sind die Beförderungen ein kleines Stück der Anerkennung. Die Bürger in unserer Stadt wissen, dass sie sich auf mein Team verlassen können“, so Bürgermeister Krützen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort