1. Grevenbroich

(Kein) Schützenfest in Barrenstein:

(Kein) Schützenfest in Barrenstein: : Heinrich Secker ist seit 70 Jahren im Regiment

Barrenstein. „Unser Schützenfest musste leider abgesagt werden. Trotzdem haben wir auch in diesem Jahr eine Vielzahl an Schützen, die seit 25, 40, 0, 60 oder sogar 70 Jahren Mitglied des Bürger-Schützen-Vereins in Barrenstein sind“, macht dessen Präsident Detlef Wittig deutlich.

Deshalb kommen hier die verdienten Jubilare: Seit 70 Jahren dabei ist Heinrich Secker. Auf 60 Jahre im Regiment blicken zurück Heinz Vanderfuhr, Helmut Reisdorf, Hubert Oehmen und Christoph Platz.

Goldjubilare sind Dieter Holzweiler und Jürgen Huth. Auf 40 Jahre Traditionspflege kommen Hans Poschen, Wolfgan Schuster, Heinz-Theo Strerath und Krunek Studak.

Und hier schließlich die Silber-Jubilare: Neben Präsident Detlef Wittig sollen Devin Knopf,

Patrick Lebek, Christoph Linden, Thorsten Steinmetz, Thomas Zimmermann, Ottmar Fetten, Rolf Diekers und Richard

Fehr gewürdigt werden.

Noch einmal der Präsident: „Ihnen allen möchten wir herzlich gratulieren und uns für die langjährige Treue zum Verein bedanken. Die persönliche Ehrung wird wie immer im entsprechenden Rahmen spätestens im kommenden Jahr stattfinden.“

Ebenfalls gratulieren der Präsident und sein Vorstand dem Jägerzug „Waldeslust“, der in diesem Jahr das 40-jährige Zugjubiläum feiert.

-gpm.